Zum Inhalt springen

Das war der 13. IFG & BdZA Dental Summer 2022

Sommer, Sonne, Meer und gute Stimmung - vom 29. Juni - 02. Juli fand der 13. IFG und BdZA Dental Summer im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand statt.

Bei meist sonnigem Sommerwetter konnten spannende Vorträge von Spitzenreferenten wie Thomas Attin, Roland Frankenberger, Christoph Zirkel, Axel Bumann und vielen mehr stattfinden. Entsprechend zufrieden zeigte sich Wilhelm Hakim, Organisator von der IFG.

Mit 36 tollen Fortbildungs-Kursen, 72 Ausstellern, 630 Teilnehmern und damit insgesamt 1500 Tagesgästen war der diesjährige Dental Summer ein Rekord Kongress.

Auch Maximilian Voß, Vorsitzender des BdZA, resümierte: “Man spürt den Hunger, den die Teilnehmer auf Fortbildungen wie diese insbesondere mit Hands-on haben. Ich bin froh, dass zusammen mit der IFG wieder ein solcher Kongress möglich wurde”.

Ebenso begeistert waren Industrie und Teilnehmer - Präsenz ist einfach nicht zu vergleichen mit Webinaren oder Onlineseminaren, so der Tenor aller Beteiligten.

 

Die Registrierung für den nächsten Dental Summer ist bereits jetzt möglich. Über Neuigkeiten informieren IFG und BdZA unter anderem über ihre Socialmedia-Kanäle “ifg_fortbildungen” und “bdzalumni”. https://dentalsummer.de/anmeldung.html